FAQs
Wie kann ich mit WonderDraw Kontakt aufnehmen?
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@wunderdraw.de . Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter!
Versenden Sie weltweit?
Ja!
Von wo aus versenden Sie?
Wir versenden aus Hong Kong.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir uns bemühen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragt werden. Alle Anträge, die nach dieser Frist eingehen, werden abgelehnt. Sie können Ihre Bestellung nach Erhalt gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.
Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?Alle Bestellungen werden in unserem Lager bearbeitet und versandt. Bitte planen Sie während der Feiertage und in der Hochsaison mehr Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein. Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Datum der Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es 1-2 Wochen dauern, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Muss ich Zölle und Steuern bezahlen?
Die Preise auf unserer Website sind in EUR angegeben. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrabgaben, Zölle und damit verbundene Gebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft, und werden von den Zollbehörden vor Ort festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörden in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Informationen zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Zollbehörde.
Wie kann ich einen Artikel retournieren?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@wunderdraw.de
Was ist, wenn der/die Artikel, den/die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt ist/sind?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der falsch ist, fehlt und/oder beschädigt ist. Wenn Sie Ihr Paket erhalten, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer, Fotos des/der Artikel(s) und alle zugehörigen Anweisungen bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Eingang der zurückgesandten Ware oder der Stornierung an die kartenausgebende Bank überwiesen. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, um zu erfahren, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an Ihre Bank/Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird.